17. Mitgliederversammlung des Vereins BERLIN BROILERS 04 e.V.

Heute traf sich die Riege der saftigen Brathähnchen zur alljährlichen MV, um die vergangene, gelungene Kleinfeld-Saison nach/auf- und die kommende vorzubereiten.

Zwischen den allgemeinen formalen TOPs wurden Mitglieder für den internen Wanderpokal nominiert. Den “Goldbroiler 2017” verdiente sich unser Goalie Florian, der ein fester Bestandteil des Teams geworden ist. Er geht stets enthusiastisch und vor allen Dingen fokussiert in die Ligaspiele und bietet den BROILERS damit eine angenehme Sicherheit im Tor. Auch sein Engagement im Training und als Zweitcoach an Spieltagen ist lobend hervorzuheben. Weiter so! Der Mannschaftskapitän Todde wurde nach Stichwahl wiedergewählt. Die besetzten Posten der Coaches bleiben unverändert.

Bedauerlicherweise werden die spielstarken Mitglieder Sven und Max in der Saison 17/18 nicht mehr für die BROILERS im Ligageschehen aktiv sein. Herzlich begrüßt werden wiederum der (längst überfällige) Neuzugang Fabian und das frische Gesicht Felix! Die Teilnahme an diversen Turnieren im nächsten Jahr steht auf dem Plan. Die neuen Ausweichtrikots sind schon so gut wie genäht und bedruckt … und und und ..

Die BERLIN BROILERS sind heiß (im wahrsten Sinne des Wortes) auf die Verbandsliga mit den neuen Teams Floorball Eisbären Juniors Berlin und Floorball – SCS Berlin II, SSV Rapid Berlin, TSV Rangsdorf, Floorball-Piraten Mellensee, Berliner FK II, VFL Tegel Floorball. Bis zum 7. Oktober dann! 👋

Im Großfeld-Betrieb 17/18 der Herren Regionalliga des Floorball Verband Berlin-Brandenburg e.V.s unterstützen 7 Mitglieder der BROILERS das Team des SSV Rapid unter Leitung von Igor Lechner.

P.S. Ab dem 27. Oktober 2017 ist die Halle in Lankwitz wieder bespielbar. Dort startet wie gewohnt das Floorballtraining für Neulinge und Spielerfahrene. Zum Probetraining und Kennenlernen ist jeder herzlich willkommen!!

Bye. 🍗

Goldbroiler 2017