Vereinsgeschichte

• 1990er Jahre: Die Berlin Broilers nehmen an Floorball-Turnieren im In- und Ausland teil. Das Team besteht vor allem aus Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Hochschulsportkurses an der Freien Universität.
  • 2004: Offizielle Vereinsgründung und Anmeldung für den Spielbetrieb in der neugegründeten Berlin-Liga
  • 2012: Die Berlin Broilers gewinnen die Kleinfeld-Regionalliga Berlin-Brandenburg und fahren zur Deutschen Meisterschaft. Es wird ein unvergesslicher Wochenendausflug.
  • 2019: Nach zwischenzeitlichem Abstieg in die Verbandsliga schaffen die Berlin Broilers den Wiederaufstieg und etablieren sich erneut in der Kleinfeld-Regionalliga.
  • 2019: Die neue Ü30 Masters Kleintor-Liga startet mit einem 13:13 zwischen den Berlin Broilers und den Berlin Rockets.
  • 2021: Die Berlin Broilers und der SSV Rapid treten erstmals gemeinsam als SG Regenbogen in der Großfeld-Regionalliga an.
  • 2023: Makellose Rückrunde mit 6 Siegen in Serie in der Kleinfeld Challenge Round
  • 2024: Platz 3 in der Kleinfeld-Regionalliga