GOLDBROILER des Jahres

Auf der MV wurden nicht nur 4 neue Mitglieder aufgenommen, sondern auch der GOLDBROILER des Jahres gewählt.

Auf der letztjährigen Mitgliederversammlung wurde die Verleihung eines vereinsinternen Wanderpokals beschlossen, der an den wertvollsten Spieler der abgelaufenen Saison vergeben werden soll. Ebenfalls soll mit der Verleihung dieser Auszeichnung das Engagement für den Verein und seine Zwecke gewürdigt werden. Die Wahl erfolgt jeweils für ein Jahr bis zur erneuten Wahl auf der nächsten MV.

 

Aus den Reihen der verdienten Mitglieder wurden als Goldbroiler Torsten für sein außerordentliches Engagement als Vereinsvorstand und Jonas als Torschützenkönig der letzten Ligasaison nominiert. In der anschließenden Abstimmung wurde Jonas zum Goldbroiler 2007/2008 erwählt. Glückwunsch dazu!

 

Ebenfalls wurden vier neue Vereinsmitglieder aufgenommen:

Anita, Deborah, Florian, Antonia

Damit steigt die Zahl der Vereinsmitglieder auf einen neuen Höchststand von 23 Broilern.

Back Print