ISSTT 18: Anmeldung läuft

Vom 11. bis 13. Januar 2008 wird das größte und beste Mixed Turnier der Welt in Enschede ausgetragen. BROILERS hoffen wieder am Start zu sein.

Wie jedes Jahr am 2. Wochendende des Jahres wird das "International Student Stockey Tournement Twente" (ISSTT) an der Universität von Enschede ausgetragen, diesmal in der 18. Auflage.

In dieser Woche können sich die Vereine anmelden und für einen der 60 Startplätze bewerben. Am Freitag entscheidet dann das Kommittee des Veranstalters per "Lotterie", wer das Recht und Glück bekommt, tatsächlich in Holland antreten zu dürfen.

Für die Berlin Broilers wäre es auf jeden Fall ein Jubiläum: seit 10 Jahren nehmen wir ununterbrochen an diesem Turnier teil und sind immer noch begeistert über diesen Höhepunkt der Saison.

Back Print