Mitgliederversammlung entscheidet: Never change a winning team!

Mit denkbar knappster Mehrheit wurde der Präsi in seinem Amt bestätigt und für eine neue Amtszeit wiedergewählt. Der alte Präsi ist somit der neue Präsi. Lang lebe der Präsident!
Mit einer Stimme Mehrheit konnte der alte Präsi sich gegen seinen Herausforderer Robert durchsetzen und wurde erneut zum Präsidenten  gewählt. Aufgrund einer aktuellen Satzungsänderung wird der Präsi, ebenso wie seine Vorstandskollegen, erst wieder in zwei Jahren sich zur Wahl stellen müssen. Wir hoffen also, dass der Präsi aus seiner bisherigen Amtszeit gelernt hat und mit neuem Elan und ungemindertem Engagement sich seines Amtes würdig erweist. Zusammen mit der ebenfalls wieder gewählten Vizepräsidentin und dem auch in seinem Amt bestätigten Schatzmeister möge er die Geschicke des Vereins zum Wohle der Mitglieder, des Floorballs, des Sports und der Welt sicher leiten.  

Back Print