Berlin Broilers im Finale der Berlin-Liga vertreten

Stefan Bohl als Schiedsrichter für das Endspiel am 7.5.2005 nominiert!

Jetzt ist die Katze ist aus dem Sack. Am vergangenen Sonntag wurden die Schiedsrichter-Nominierungen für den letzten Spieltag der laufenden Berlin-Liga-Saison vorgenommen.

Im Endspiel stehen sich erwartungsgemäß BA Tempelhof II und SC Eintracht I gegenüber. BAT II konnte sich erst nach Verlängerung gegen Hockey Eintracht Steglitz II mit 11:9 durchsetzen. Im zweiten Halbfinale hatte die Eintracht gegen den Überraschungs-Halbfinalisten Athletik-Club I mit 12:9 nicht weniger Mühe sich für das Endspiel zu qualifizieren.

Obwohl die Berlin Broilers 04 am Finaltag nur noch um die Plätze 5-8 spielen, wurden die Leistungen des BB04-Schiedsrichters Stefan Bohl in der laufenden Saison mit einer Nomierung für das Endspiel gewürdigt. Immerhin werden unsere Farben somit im Endspiel vertreten sein.

Back Print