MV BB04

Aufnahme neuer Mitglieder beschlossen und neuer Mannschaftskapitän gewählt!

Die dritte Mitgliederversammlung der Berlin Broilers brachte dem Verein am kommenden Wochenende Mitglieder-Zuwachs. Einstimmig wurde die Aufnahme von Jonas Prudlo, Olaf Knospe und Eeva Tamminen beschlossen. Nachdem Jonas und Olaf ja bereits seit Beginn der Saison für die Broilers ins Rennen gehen, wurde Eeva nach ihrem glänzenden Debüt Anfang des Jahres in Enschede für die Berlin-Liga nachgemeldet.

In der zweiten wichtigen Entscheidung des Abends gab es zunächst eine kleine Überraschung: Mannschaftskapitän Stephan Scheins trat von seinem Amt zurück. In der anschließenden geheimen Wahl wurde Andreas Dörner zu seinem Nachfolger gewählt. Stellvertretender Kapitän ist Robert Klimpke.

Die teilweise emotionale Mitgliederversammlung stand unter der souveränen Leitung von Meika Neumann. Die weiteren Ergebnisse der Versammlung werden in Kürze in einem Protokoll ins Netz gestellt.

Back Print