Vereinsjubiläum

10 Jahre Berlin Broilers 04 e.V.

Mit einer Kaskade von Feierlichkeiten begingen die BERLIN BROILERS ihr 10jähriges Vereinsjubiläum.

Exkat 10 Jahre nach der Vereinsgründung wurde am 01.05.2014 am gleichen Ort der Gründungsversammlung nun ein Vereinsfest mit den Mitgliedern und Freunden des Vereins gefeiert. Sogar aus der Schweiz kamen Edelreservist Lenny und Noel sowie Roland aus Aschaffenburg nach Berlin gereist, um mit aktiven und passiven BROILERN gemeinsam zu feiern.

Am Freitag stand wie immer das abendliche Training auf dem Programm und diente als Vorbereitung für das anstehende Jubiläumsturnier.

Am Samstag, den 03.05.2014 wurde zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein Floorball Turnier ausgerichtet. Es fand ein ganztägiges Floorball Spaßturnier für die BROILERS und Freunde in der Quartierssporthalle auf dem Campus Rütli in Berlin-Neukölln statt.

Gespielt wurde auf 2 Spielfeldern im Mixed Modus, d.h. mit kleinen Toren ohne Torwart und jeweils 4 Feldspielern. Insgesamt waren 6 Teams mit über 30 Aktiven am Start, darunter ein Team vom RSV Mellensee, eine Damenmannschaft der SG Berlin und auch der Präsident des FVBB beehrte die Veranstaltung. Die reibungslose Organisation war Debby, Eeva, Steffi und Kristina zu verdanken.

Abgerundet wurden die Feierlichkeiten mit einigen Drinks, zu denen sich die Broilers am Samstagabend in luftiger Höhe am Kudamm trafen. Ernsthaft wurde es am Sonntag, dem play off Spieltag der Kleinfeld Liga (siehe eigener Bericht).  

Insgesamt war das lange Wochenende sehr gelungen und die Festivitäten dem Vereinsjubiläum würdig.

Zurück Drucken