play offs wenig erfolgreich: 4. Platz

Beide Spiele gehen verloren.

Mit zwei Siegen am play off Spieltag wäre der Landesmeistertitel zu holen gewesen. Stattdessen kassierten die BROILERS zwei Niederlagen und belegen somit den 4. Platz in der Kleinfeld Saison 2013/2014.

Das erste Spiel gegen den BAT ging mit 5:8 verloren. Anschließend ging es gegen den UHC im Spiel um Platz 3 relativ knapp zu. Ein Rückstand konnte aufgeholt werden, wobei ein Penalty von Jan K. leider nicht verwandelt wurde. Am Ende stand es 2:4 und den BROILERS blieb nur der undankbare 4. Platz. Glückwünsche gehen an den FTC, der sich im Finale gegen BAT durchsetzte und die erste Landesmeisterschaft feierte.

Endplatzierungen:

1. Floorball Team Charlottenburg

2. BA Tempelhof

3. Unihockey Club Berlin

4. BERLIN BROILERS 04 e.V.

5. Berliner Floorball Klub

6. TSV Rangsdorf

Zurück Drucken