Vorstoß in neue Dimensionen

BROILERS gehen erstmals in der GROSSFELD-Regionalliga an den Start!

Mitte November 2010 starten die BERLIN BROILERS zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte in der Regionalliga Berlin-Brandenburg in der GROSSFELD-Variante. Die letzten Jahre schlugen sich die wackeren Kämpen der BROILERS sehr beachtlich in der KLEINFELD-Liga. Nun soll es in der in wenigen Tagen beginnenden Saison auch in der Königsklasse mit 5 Feldspielern + 1 Torwart losgehen.

Unter der Anleitung eines versierten Floorballveteranen mit langjähriger Bundesligaerfahrung absolvieren die BROILERS im Vorfeld der Ligasaison unter Ausschluß der Öffentlichkeit mehrere geheime Trainingseinheiten, um sich gezielt auf die neue und größere Dimension des Floorballs vorzubereiten. Die Mannschaft ist euphorisiert und fiebert dem ersten Härtetest entgegen.  

Back Print