5. Platz für BROILERS

Kampflos gewinnen die BROILERS das Platzierungsspiel um den 5. Platz der Regionalliga Berlin-Brandenburg.

Der Rivale im entscheidenden Spiel zum Saisonabschluß, die POMMERHOCs aus GREIFSWALD, musste kurzfristig seinen Rückzug bekannt geben, so dass das für den am Samstag, den 17.04.2010 angesetzte Spiel gegen die BROILERS abgesagt wurde.

Trotz intensiver Bemühungen des CHIEFMANITOU der POMMERHOCS ließen sich nicht genügend Spieler auftreiben, um eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen zu bekommen. Sehr schade, da es in der regulären Saison zwischen BROILERS und POMMERHOC ein 6:6 Untentschieden gab und in der Tabelle beide Teams mit jeweils 2 Siegen, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen punktgleich auf dem gleichen Platz standen. Da wäre es sehr spannend gewesen, zu sehen, welches Team im Saisonfinale das bessere gewesen wäre. So wird das Kräftemessen leider auf die nächste Saison vertagt.

 

Back Print