Liebe Besucher...

 

...nach mehrfachen (im Übrigen völlig berechtigten) Beschwerden bezüglich meiner "zurückhaltenden" Vereinspolitik möchte ich dem auf dieser Seite Abhilfe schaffen. Ich hoffe die Kommunikation mit Vereinsmitgliedern und anderen Interessierten (Presse, Sponsoren etc.) läuft auf diesem Wege besser, direkter und transparenter als auf dem herkömmlichen Email-Weg (der mir hier oben auf dem Berg aufgrund von Hard- und Softwareproblemen etwas verleidet wird).

 

Mitteilungen des Ex-Präsidenten

Broilers-Kult in Italien (26.08.05)

Präsident erwirkt Strassenumbenennung in Verona
[mehr]
Rimo
Bild zum Artikel Grundsatzrede des Präsidenten

Grundsatzrede des Präsidenten (04.08.05)

Lang leben die Broilers - und der Vorstand...
[mehr]
Rimo

Ansage (29.06.05)

Der Präsident hat was zu sagen
[mehr]
stefan.ibold@berlin.de

Eingabe direkt zum Ex-Präsidenten


SendenZurücksetzen